Werden Sie Partner in 2023

Werden Sie Partner bei der „Innovative Leaders“ Konferenz und profitieren Sie von:

  • Erreichen einer erweiterten, hochrelevanten Zielgruppe in den Bereichen Kommunikation, Marketing und CSR
  • Darstellung Ihrer Innovationsprojekte und Ihrer innovativen Strategien
  • Inspirationen, Trendimpulse und Innovationen für einen zukunftsorientierten und integrierten Ansatz

Darüber hinaus können Sie Ihre Kontakte und Ihr Netzwerk erweitern!

Hervorgehobene Positionierung als „Mitveranstalter“ auf allen Unterlagen 

Mitwirkung im Programm

  • Keynote / Panel-Diskussion oder Ausrichtung eines Workshops auf dem Hauptpodium


Positionierung in der Marketing- und Pressekampagne, Teilnehmerakquise

  • Anzeigen-Motiv: Image – Anzeige mit Platzierung Logo
  • Content-Motiv: Programm-Preview mit Platzierung Name und Unternehmen
  • Vorstellen Speaker auf Landingpage
  • Logoplatzierung auf der Website, im Programm auf ausgewählten Beschilderungen auf dem Event, auf dem Screen der Main-Stage zur Begrüßung sowie in den Pausen, auf der Sponsoren-Wall vor Ort und im Live Stream unter Sponsoren
  • Linked-In Kampagne zum Vortrag
  • Exklusiv-Interview, welches als E-Mail vorab versandt wird
  • Produktplatzierung in Goodie-Bag
  • Abspielung eines Image-Video während der Pausen im Live-Stream​

 

Eintrittskarten

  • 10 Eintrittskarten zum Eigengebrauch (für Vertreter des Partners) vor Ort
  • 10 Ehrenkarten um Wunschteilnehmer aus dem (Ziel-)Kundenkreis einzuladen vor Ort
  • Kostenlose Einladungstickets für Mitarbeiter und ausgewählte Kunden Digital

 

Projektdokumentation

  • Bereitstellung von Fotomaterial, rechtefrei zur weiteren Verfügung
  • Statement in einem Video zur Veranstaltung
  • Nachberichterstattung in Form einer Sonderveröffentlichung in der FAZ

Mitwirkung im Programm

  • Teilnahme an einer Roundtable-Diskussion


Positionierung in der Marketing- und Pressekampagne, Teilnehmerakquise

  • Unternehmensbeschreibung auf Landingpage
  • Vorstellen Speaker auf Landingpage
  • Logoplatzierung auf der Website
  • Bereitstellung von Basistexten für die Ansprache von Ehrengästen (Einladung)
  • Linked-In Kampagne zum Vortrag

 

Eintrittskarten

  • 5 Eintrittskarten zum Eigengebrauch (für Vertreter des Partners, erste Führungsebene) vor Ort
  • 5 Ehrenkarten um Wunschteilnehmer aus dem (Ziel-)Kundenkreis einzuladen vor Ort
  • Kostenlose Einladungstickets für Mitarbeiter und ausgewählte Kunden Digital

 

Projektdokumentation

  • Bereitstellung von Fotomaterial und Mitschnitten der Veranstaltung, rechtefrei zur weiteren Verbreitung

Positionierung in der Marketing- und Pressekampagne, Teilnehmerakquise

  • Anzeigen-Motiv: Image – Anzeige mit Platzierung Logo
  • Logoplatzierung auf der Webseite
  • Logoplatzierung im Programm
  • Produktplatzierung in Goodie-Bag
  • Abspielung eines Image-Video während der Pausen im Live Stream

Eintrittskarten

  • 5 Eintrittskarten zum Eigengebrauch (für Vertreter des Partners, erste Führungsebene)
  • 5 Ehrenkarten (nur für Vertreter der Kernzielgruppen), um Wunschteilnehmer aus dem (Ziel-)Kundenkreis einzuladen. Die Einladungsliste ist vorab mit dem Veranstalter abzustimmen.
  • Kostenlose Einladungstickets für Mitarbeiter und ausgewählte Kunden Digital

Projektdokumentation

  • Bereitstellung von Fotomaterial mit rechtefreien Bildern der Veranstaltung

Sprechen Sie uns an!

 

Gregor Vischer
Leiter Geschäftsabwicklung
Telefon: (069) 75 91 – 27 54
Lucie Birghoffer
Projektmanagerin
Telefon: (069) 75 91 – 24 56

Veranstaltungswebsite

Anzeigenkampagne in den verlagseigenen Medien des F.A.Z.-Instituts, print & online

Schaltung einer Anzeige in der F.A.Z.

Social- Media- Marketing

Save-the-Date und Einladungsbroschüre: personalisierte Mailings an die Entscheider der Kernzielgruppen (postalisch und via E-Mail)

Ergänzende Marketingaktivitäten der Kooperations- und Medienpartner

Pressearbeit

Auslage der Tagungsunterlagen/ Informationsmaterialien der Mitveranstalter

Logo- Präsenz der Mitveranstalter

Social- Media- Aktivitäten

Teilnehmerdialog (via iPod/ Handyapp)

Nachberichterstattung in den verlagseigenen Medien des F.A.Z.- Instituts (u.a. >kommunikationsmanager, Magazin Verantwortung), print & online

ggf. Imagefilm auf der Veranstaltungswebsite

Thesen und ggf. Präsentationen auf der Veranstaltungswebsite

Videomaterial wird zur freien Verfügung gestellt

Dankesmail an alle Teilnehmer

Pressearbeit