Werden Sie Partner in 2023
Werden Sie Partner bei der „Innovative Leaders“ Konferenz und profitieren Sie von:
- Erreichen einer erweiterten, hochrelevanten Zielgruppe in den Bereichen Kommunikation, Marketing und CSR
- Darstellung Ihrer Innovationsprojekte und Ihrer innovativen Strategien
- Inspirationen, Trendimpulse und Innovationen für einen zukunftsorientierten und integrierten Ansatz
Darüber hinaus können Sie Ihre Kontakte und Ihr Netzwerk erweitern!
Hervorgehobene Positionierung als „Mitveranstalter“ auf allen Unterlagen
Mitwirkung im Programm
- Keynote / Panel-Diskussion oder Ausrichtung eines Workshops auf dem Hauptpodium
Positionierung in der Marketing- und Pressekampagne, Teilnehmerakquise
- Anzeigen-Motiv: Image – Anzeige mit Platzierung Logo
- Content-Motiv: Programm-Preview mit Platzierung Name und Unternehmen
- Vorstellen Speaker auf Landingpage
- Logoplatzierung auf der Website, im Programm auf ausgewählten Beschilderungen auf dem Event, auf dem Screen der Main-Stage zur Begrüßung sowie in den Pausen, auf der Sponsoren-Wall vor Ort und im Live Stream unter Sponsoren
- Linked-In Kampagne zum Vortrag
- Exklusiv-Interview, welches als E-Mail vorab versandt wird
- Produktplatzierung in Goodie-Bag
- Abspielung eines Image-Video während der Pausen im Live-Stream
Eintrittskarten
- 10 Eintrittskarten zum Eigengebrauch (für Vertreter des Partners) vor Ort
- 10 Ehrenkarten um Wunschteilnehmer aus dem (Ziel-)Kundenkreis einzuladen vor Ort
- Kostenlose Einladungstickets für Mitarbeiter und ausgewählte Kunden Digital
Projektdokumentation
- Bereitstellung von Fotomaterial, rechtefrei zur weiteren Verfügung
- Statement in einem Video zur Veranstaltung
- Nachberichterstattung in Form einer Sonderveröffentlichung in der FAZ
Mitwirkung im Programm
- Teilnahme an einer Roundtable-Diskussion
Positionierung in der Marketing- und Pressekampagne, Teilnehmerakquise
- Unternehmensbeschreibung auf Landingpage
- Vorstellen Speaker auf Landingpage
- Logoplatzierung auf der Website
- Bereitstellung von Basistexten für die Ansprache von Ehrengästen (Einladung)
- Linked-In Kampagne zum Vortrag
Eintrittskarten
- 5 Eintrittskarten zum Eigengebrauch (für Vertreter des Partners, erste Führungsebene) vor Ort
- 5 Ehrenkarten um Wunschteilnehmer aus dem (Ziel-)Kundenkreis einzuladen vor Ort
- Kostenlose Einladungstickets für Mitarbeiter und ausgewählte Kunden Digital
Projektdokumentation
- Bereitstellung von Fotomaterial und Mitschnitten der Veranstaltung, rechtefrei zur weiteren Verbreitung
Positionierung in der Marketing- und Pressekampagne, Teilnehmerakquise
- Anzeigen-Motiv: Image – Anzeige mit Platzierung Logo
- Logoplatzierung auf der Webseite
- Logoplatzierung im Programm
- Produktplatzierung in Goodie-Bag
- Abspielung eines Image-Video während der Pausen im Live Stream
Eintrittskarten
- 5 Eintrittskarten zum Eigengebrauch (für Vertreter des Partners, erste Führungsebene)
- 5 Ehrenkarten (nur für Vertreter der Kernzielgruppen), um Wunschteilnehmer aus dem (Ziel-)Kundenkreis einzuladen. Die Einladungsliste ist vorab mit dem Veranstalter abzustimmen.
- Kostenlose Einladungstickets für Mitarbeiter und ausgewählte Kunden Digital
Projektdokumentation
- Bereitstellung von Fotomaterial mit rechtefreien Bildern der Veranstaltung
Sprechen Sie uns an!
Veranstaltungswebsite
Anzeigenkampagne in den verlagseigenen Medien des F.A.Z.-Instituts, print & online
Schaltung einer Anzeige in der F.A.Z.
Social- Media- Marketing
Save-the-Date und Einladungsbroschüre: personalisierte Mailings an die Entscheider der Kernzielgruppen (postalisch und via E-Mail)
Ergänzende Marketingaktivitäten der Kooperations- und Medienpartner
Pressearbeit
Auslage der Tagungsunterlagen/ Informationsmaterialien der Mitveranstalter
Logo- Präsenz der Mitveranstalter
Social- Media- Aktivitäten
Teilnehmerdialog (via iPod/ Handyapp)
Nachberichterstattung in den verlagseigenen Medien des F.A.Z.- Instituts (u.a. >kommunikationsmanager, Magazin Verantwortung), print & online
ggf. Imagefilm auf der Veranstaltungswebsite
Thesen und ggf. Präsentationen auf der Veranstaltungswebsite
Videomaterial wird zur freien Verfügung gestellt
Dankesmail an alle Teilnehmer
Pressearbeit